12 Einträge
Nicole & Stefan Nicole & Stefan schrieb am Mai 2, 2022 um 7:24 pm
Wir haben Michael am Curvy Fotowalk in Würzburg kennengelernt. Dies war unser erstes mal. Mit seiner ruhigen Art hat er uns die Aufregung genommen. Es sind super tolle Fotos entstanden. Seine Art von Fotos ist genau unser Geschmack. Wir würden jederzeit wieder mit Michael Fotos machen. 👍👍 Liebe Grüße Nicole & Stefan
Frank & Angela Frank & Angela aus Oldenburg ( Olb ) schrieb am August 15, 2021 um 5:07 pm
Unser erstes mal das wir Kontakt hatte war das WGT 2019 in Leipzig, dank Corona sind wir 2020 in die Nähe von Nürnberg gekommen und hatten einen geselligen Abend mit Michael. Die ersten Pläne wurden geschmiedet für ein gemeinsames Shooting. Wir in Oldenburg und Michael in Nürnberg, es wurde Telefoniert und geschrieben, das erste Shooting mit Michael nahm Formen an, das es die Porzellanfabrik in Arzberg wurde haben wir dem Zufall zu verdanken. Die Organisation von Michael war großartig, es war ein langer und anstrengender Tag an dem wir keine Sekunde bereuen. Die Fotos sind grandios, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting mit Michael und sind gespannt was er dann für uns aussucht. LG aus Oldenburg, Frank & Angela
Gaby Gaby aus Nürnberg schrieb am Juni 16, 2021 um 5:21 pm
Nach 5Jahre Pause mit Fotografie hab ich durch Bekannten Michael kennengelernt. Und habe in ihn nicht nur sehr professionellen Fotografen, sondern mittlerweile einen Freund gefunden… Mag sehr seine ruhige Art beim Shootings, aber auch die Gespräche davor und danach…egal, worüber wir plaudern, es ist einfach schön. Hut ab, was Bearbeitung angeht…sehr schnell, vielseitig…einfach Klasse. Freue mich sehr auf unsere nächste Arbeiten 😉 Und, Michael! Nochmal vielen Dank für Charlie. Dafür bleibe ich Dir für immer dankbar. Lieben Gruß Gaby
Margitta Sachs Margitta Sachs aus Würzburg schrieb am Juli 6, 2020 um 7:37 am
Guten Morgen lieber Michael, ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Shooting in Köln bedanken, für alle Shootings, die wir schon zusammen hatten und für alle, die noch kommen werden. Es ist mir eine Freude, mit Dir zu shooten und immer ein wundervolles, angenehmes und entspanntes Arbeiten mir Dir. Herzlichst. Deine Margitta
Elke Schuster-Röckelein Elke Schuster-Röckelein aus Bamberg schrieb am Oktober 3, 2019 um 6:31 pm
So liebe Models, ich möchte mal auf diesem Wege auch ein Statmand für Michael Koch abgeben! Michael ist so ein rücksichtsvoller, charmanter, lieber und professioneller Fotograf. Und ich kann es nur jedem ans Herz legen ein Shooting mit ihm zu machen, es ist ein Erlebnis auch Zwischenmenschlich, ich danke dìr für jedes Shooting das ich mit dir machen durfte! Und freue mich auf die , die noch kommen. LG Elke
Miriam Miriam aus Schwabach schrieb am Juli 31, 2019 um 6:20 pm
Hallo lieber Michael, Ich möchte dir nochmals ganz herzlich für das superschöne und durchweg professionelle Shooting danken. Es machte mir großen Spaß mit dir zu shooten – du bist ein toller Fotograf mit super Ideen! Weiter so!
Christine und Wolgang Christine und Wolgang aus Türkei schrieb am Juni 13, 2019 um 3:41 pm
wir finden das Deine Bilder schon auf einem sehr hohen Niveau sind. Und sind sehr gespannt, auf die weitere Entwicklung.
Trine Hoo Trine Hoo aus Nbg schrieb am November 7, 2018 um 7:36 pm
Hallo charmanter Michael, endlich habe ich mich auf deiner neuen Seite umgeschaut, und muss dir ein großes Kompliment da lassen für deine neuen Werke. Sehr inspirative Fotos die Du hier vorstellst..überaus gelungen. Und ich danke dir als Modell für deine schönen aufnahmen mit mir. Bis bald mit einem lieben gruss Th-Photo Bea
Klaus Dölla Klaus Dölla aus Wolframs-Eschenbach schrieb am November 1, 2018 um 10:30 am
Hallo Michael, ich habe endlich mal Zeit gefunden und mich auf Deiner Website umgesehen. Ich muß sagen, es sind sehr ausgefallene Ideen dabei,die auch wirklich klasse umgesetzt wurden.(Bett im freien) ich werde mich mit Sicherheit noch öfters hier her verirren, den mich interessiert Dein weiterer Wertegang und Ideen. Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
Sabine Sabine aus Bbg. schrieb am Oktober 21, 2018 um 10:28 am
Tolle, neue Homepage von einem tollen Fotografen! Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Dir zu shooten, aber noch größer ist das Vergnügen danach die Bilder zu sehen! Dankeschön!
Jana König-Liersch Jana König-Liersch aus Fambach schrieb am Oktober 20, 2018 um 12:40 pm
Danke für das angenehme Shooting, die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin sofort dabei,wenn du wieder Zeit hast.
Manuela pongratz Manuela pongratz aus Kulmbach schrieb am Oktober 17, 2018 um 9:08 pm
Es ist immer wieder toll mit dir Fotos zu machen. Neben deiner charmanten Art, schätze ich besonders deinen Ideenreichtum und deine Kreativität. Daraus entstanden schon viele ausgefallene Bilder. Freue mich schon sehr auf das nächste shooting mit dir. LG Manu
Copyright © 2024 . All Rights Reserved. datenschutz | Fotografien by opener-foto